Themenbereich: Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen hoffe ich doch......
Am 5 September habe ich meine periode bekommen ich hätte sie wieder am 30 September bekommen sollen kam aber nicht am 2 Oktober bekam ich schmierblutung die 2 Tage lang waren heute am 19 Oktober machte ich ein beta hcg test der war negativ.... aber ich hab seit dem 2 Oktober ziehen am unterleib..... übelkeit.....brustwarzen ziehen... Müdigkeit..... ich müsste laut mein Kalender am 27. Oktober meine periode bekommen.... meine frage ist sind die beta hcg sicher? Oder soll ich noch bis nächste Woche warten ob die periode auftaucht und nochmal ein test machen? Ich danke im voraus....

Frage vom 19.10.2020

Hallo,

Schwangerschaftsteste sind ziemlich genau, wenn sie es hundertprozentig wissen möchten, können sie bei ihrem Frauenarzt einen Bluttest machen, sie können aber auch noch abwarten und wiederholen den Test. Die Periode kann sich auch mal verschieben, durch Stress zum Beispiel, das ist nichts außergewöhnliches. Ich wünsche ihnen alles Gute.
Sophia