Themenbereich: Stillen

Stillprobleme

Hallo,

Ich habe 3in Stillproblem. Ich hatte wegen Medikamenten Einnahme sechs Tage aufgehört ab zu pumpen. Leider habe ich auch nicht daran gedacht trotzdem ab zu pumpen und weg zu kippen. Jetzt hab ich wirklich alles versucht zn llm die Milch an zu regen, aber es kommt absolut überhaupt nichts. (habe den kleinen mehrmals am Tag angelegt und acht mal am Tag abgepumpt und das jetzt zwei Wochen täglich) gibt es Medikamente um den Milcheinschuss zu produzieren?Hab wirklich alles versucht was man machen kann).

LG

Frage vom 27.11.2020

Hallo,

Sie haben bisher alles richtig gemacht. Viel pumpen und noch mehr anlegen. Versuchen Sie soviel wie möglich nackt mit Ihrem Baby zu kuscheln und es so häufig wie möglich anzulegen, mindestens alle 2 Stunden. Nehmen Sie sich Zeit und versuchen Sie sich nicht unter Druck zusetzen. Zusätzlich können Sie in der Apotheke Boxhornkleekapseln besorgen, die fördern die Milchbildung.
Aber nochmal ganz wichtig, es braucht Zeit und Ruhe.
Viel Erfolg und alles Gute.
Sophia

Antwort vom 01.12.2020

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: