Themenbereich: Kinderwunsch

Diffuse Symptome

Hallo mein Name ist Amina und es geht um eine Fehlgeburt die ich im letzten Jahr hatte. Ich habe am 20.10.2020 erfahren dass ich schwanger bin 5+ am 17. November.2020 kam die Diagnose das Baby hat keinen Herzschlag am 19. November hatte ich starke Wehen und es kam sehr viel Blut raus somit ging es von alleine ab das alles gibng so 6tage. Dann nach ein paar Untersuchungen beim Frauenarzt war mein hcg Wert fast ganz unten gewesen, also der Arzt hat gemeint es ist ganz wenig Noch da am Hormon, ich hab dann keine Regel bekommen heute (4.1.2021) sind es sieben Wochen her wo die Fehlgeburt war ab dem 29. Dezember habe ich angefangen den Ovulationstest zu machen der war bis heute jeden Tag positiv und dazu habe ich jeden tag einen Schwangerschaftstest gemacht der auch bis heute immer positiv war und habe heute auch noch den Schwangerschaftstest von Clear Blue gemacht der angezeigt hat dass ich von 2-3 Wochen schwanger bin, jetzt ist meine Frage kann das sein das es noch das hcg ist von der letzten Schwangerschaft oder eventuell das ich wieder schwanger bin ich habe am Donnerstag einen Arzttermin aber bin die ganze Zeit am überlegen was mit mir los ist meine Brüste spannen, mir ist sehr übel seit einigen Tagen und ich fühle mich schwanger als ob es so ist bin so nervös was jetzt auf mich zukommt. Hoffentlich bekomme ich Klarheit 🙈🙈 danke Liebe Grüße amina

Frage vom 04.01.2021

Hallo,

das ist eine sehr verzwickte Situation. Bitte gehen Sie zum Arzt und lassen sich untersuchen.
Die Symptome sind so diffus, er wird dann einen US machen und Blut abnehmen, dann wissen Sie Bescheid.

Viel Glück!!
Viele Grüße
Josmann