my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Kinderwunsch

Hallo mein Name ist Amina und es geht um eine Fehlgeburt di...

Anonym

Frage vom 04.01.2021

Hallo mein Name ist Amina und es geht um eine Fehlgeburt die ich im letzten Jahr hatte. Ich habe am 20.10.2020 erfahren dass ich schwanger bin 5+ am 17. November.2020 kam die Diagnose das Baby hat keinen Herzschlag am 19. November hatte ich starke Wehen und es kam sehr viel Blut raus somit ging es von alleine ab das alles gibng so 6tage. Dann nach ein paar Untersuchungen beim Frauenarzt war mein hcg Wert fast ganz unten gewesen, also der Arzt hat gemeint es ist ganz wenig Noch da am Hormon, ich hab dann keine Regel bekommen heute (4.1.2021) sind es sieben Wochen her wo die Fehlgeburt war ab dem 29. Dezember habe ich angefangen den Ovulationstest zu machen der war bis heute jeden Tag positiv und dazu habe ich jeden tag einen Schwangerschaftstest gemacht der auch bis heute immer positiv war und habe heute auch noch den Schwangerschaftstest von Clear Blue gemacht der angezeigt hat dass ich von 2-3 Wochen schwanger bin, jetzt ist meine Frage kann das sein das es noch das hcg ist von der letzten Schwangerschaft oder eventuell das ich wieder schwanger bin ich habe am Donnerstag einen Arzttermin aber bin die ganze Zeit am überlegen was mit mir los ist meine Brüste spannen, mir ist sehr übel seit einigen Tagen und ich fühle mich schwanger als ob es so ist bin so nervös was jetzt auf mich zukommt. Hoffentlich bekomme ich Klarheit 🙈🙈 danke Liebe Grüße amina

Antwort vom 07.01.2021

Hallo,

das ist eine sehr verzwickte Situation. Bitte gehen Sie zum Arzt und lassen sich untersuchen.
Die Symptome sind so diffus, er wird dann einen US machen und Blut abnehmen, dann wissen Sie Bescheid.

Viel Glück!!
Viele Grüße
Josmann

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.