my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Flaschennahrung

Unruhe nach Nahrungswechsel

Anonym

Frage vom 15.05.2021

Schönen Guten Tag.Ich habe mal eine Frage.Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und wir haben seit einer Woche die 1er Milch von bebivita und ich weiß nicht ob es daran liegt aber sie ist seid 3 Tagen sehr unruhig schreit ständig und man kann sie nur mit spazieren gehen beruhigen.Stuhlgang ist normal und auch regelmäßig.Hab extra anti kolik Flaschen usw und dieses airfree ventil.Können sie mir vielleicht sagen was es sein könnte.Lieben Gruß Sebastian W

Antwort vom 18.05.2021

Hallo,
es könnte durchaus an der Nahrung liegen. Der Unterscheid zur Pre ist, das dort Stärke statt Lactose drin ist und die Nahrung somit etwas schwerer verdaulich ist. Oft bekommen die Kinder Bauchschmerzen und auch Verstopfung.
Ich würde Ihnen empfehlen wieder zurück auf die Pre zu wechseln, und bei der auch zu bleiben. Insgesamt könnte ihr Mäuschen aber auch die normalen Bauchschmerzen in den ersten 12 Wochen haben, da hilft aber all das was Sie schon machen. Dazu wäre viel tragen und abhalten gut.

Beste Grüße und alles Gute.
Hebamme Sarah Schmuck

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Hebammenberatung per Chat & Telefon
Die BARMER bietet schnelle, professionelle Hilfe per Chat & Telefon mit examinierten zugelassenen Hebammen kostenfrei für alle BARMER-Versicherten. mehr
Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.