menü
My Babyclub.de

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 13:10
    Ich finde den Namen auch schön. Er passt zusammen. Beides sind französische Namen. Ich mag eher "deutsche Namen" bzw. Namen, die in Deutschland nicht buchstabiert werden müssen, aber das ist eben alles Geschmackssache!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 13:12
    Keine Ahnung, warum dieser Beitrag hier gelandet ist, sollte er gar nicht!
    LG, Jengo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 13:12
    Ich finde den Namen auch schön. Er passt zusammen. Beides sind französische Namen. Ich mag eher "deutsche Namen" bzw. Namen, die in Deutschland nicht buchstabiert werden müssen, aber das ist eben alles Geschmackssache! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 13:13
    Funktioniert irgendwie nicht, was solls!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 10:21
    Hallo,
    ich fnde den Namen schön und er muß euch gefallen.
    Mein Kind heißt Stella so heißen auch oft Hotels oder Kühe. Mir wurde auch schon gesagt der Name höre sich nach Nachtclubtänzerin an.
    Ich finde aber dass Chantal Madeleine sich eigentlich nicht so anhört vor allem nicht in der Kombination. Die schwedische Prinzessin heißt auch Madeleine und ist eine sehr hübsche junge Frau.
    Gruß Karin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 10:26
    Hallo,
    ich finde dass sich diese Kombination absolut nicht so anhört , ich finde die Namen schön. Außerdem heißt auch die schwedische Prinzessin Madeleine.
    Mein Kind heißt Stella, so heißen auch Hotels und Kühe, auch mir wurde schon was wg Nachtclub gesagt. Ich würde mir nix draus machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 10:29
    Hallo, ich finde die Kombination sehr schön und die schwedische Prinzessin heißt auch Madeleine.
    Ich finde die Namen nicht billig.
    Meine Kleine heißt Stella, so heißen auch oft Hotels, Kühe und mir wurde auch schon mal was von Nachtclub gesagt. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 10:59
    Hallo ich finde die Kombination sehr schön und nicht billig. Außerdem heißt auch die schwedische Prinzessin Madeleine.Gruß Karin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 13:29
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 13:36
    Hallo Jenny! Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber genau so ist es! Chantal klingt wie du sagst, irgendwie billig. Schau dir mal die Talkshows mittags an und wer heißt da "Chantal"?! Genau, die dummplunske von Nebenan! Sorry, verbinde mit dem Namen echt kein tolles und aufgewecktes Kind! Steht ihr beiden denn auf französisch (klingende) Namen? LG Rini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 13:44
    Hallo Jenny! Es tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss (und ich hoffe du bist mir nicht böse)... Genau so ist es! Chantal klingt wie du sagst, total billig! Nicht unbedingt wegen dem speziellen Gewerbe. Aber schau dir doch mal die Talkshows mittags an, wer heißt da Chantal? Genau, die dummplunske aus Zwickau oder Delmenhorst... Sorry, ich verbinde mit diesem Namen leider kein tolles und aufgewecktes Kind! Gefallen euch denn hauptsächlich französich (-klingende) Namen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 13:45
    Hallo Jenny! Es tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss (und ich hoffe du bist mir nicht böse)... Genau so ist es! Chantal klingt wie du sagst, total billig! Nicht unbedingt wegen dem speziellen Gewerbe. Aber schau dir doch mal die Talkshows mittags an, wer heißt da Chantal? Genau, die dummplunske aus Zwickau oder Delmenhorst... Sorry, ich verbinde mit diesem Namen leider kein tolles und aufgewecktes Kind! Gefallen euch denn hauptsächlich französich (-klingende) Namen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 21:44
    Hallo, sorry, bei mir im Bekanntenkreis haben die Namen "Jaqueline" und "Chantal" den absoluten Ruf weg. Ich will niemandem auf den Schlips treten, aber egal, wen ich frage, alle reagieren gleich. Und du schreibst es ja selbst.. vielleicht solltest du dir das noch mal überlegen...Auch wenn es schade ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 23:04
    Helena gefällt mir sehr, sehr gut! Hab ich auch lange überlegt, wir bekommen aber einen Buben. Der Name kommt zwar aus dem griech. aber ich finde man hat sich schon so dran gewöhnt, dass er auch zu dt. Nachnamen passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 16:07
    Hallo Ulrike!Also ich mag den Namen Helena sehr.Habe selber zwei Helenas in der Familie!Außerdem finde ich dass der Name super zu Theodor paßt! Und Helena Taucher paßt wie der Deckel auf den Topf!!Alles Gute weiterhin und gib eventuell bescheid wann "Helena" (wenn ihr euch für den Namen entschieden entschieden habt) da ist!Gruß,Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 16:10
    Test,test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 16:10
    Hallo Ulrike!Also ich mag den Namen Helena sehr.Habe selber zwei Helenas in der Familie!Außerdem finde ich dass der Name super zu Theodor paßt! Und Helena Taucher paßt wie der Deckel auf den Topf!!Alles Gute weiterhin und gib eventuell bescheid wann "Helena" (wenn ihr euch für den Namen entschieden entschieden habt) da ist!Gruß,Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 16:13
    Hallo Ulrike!
    Ich finde den Namen Helena auch sehr hübsch und aber auch nicht so unpassend zu eurem Nachnamen. Wenn er euch so gut gefällt, würde ich den einfach nehmen! Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 16:19
    H
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 16:21
    Hallo Ulrike! Leider sind alle Antworten zu deiner Frage in einem anderen Beitrag von 2006 erschienen, keine Ahnung warum. Also, ich finde den Namen Helena auch sehr hübsch und aber auch nicht so unpassend zu eurem Nachnamen. Wenn er euch so gut gefällt, würde ich den einfach nehmen! Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 16:22
    Hallo Ulrike! Leider sind alle Antworten zu deiner Frage in einem anderen Beitrag von 2006 erschienen, keine Ahnung warum. Also, ich finde den Namen Helena auch sehr hübsch und aber auch nicht so unpassend zu eurem Nachnamen. Wenn er euch so gut gefällt, würde ich den einfach nehmen! Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 16:22
    Also das Forum spinnt grade, wollte dir woanders antworten, lande aber immer wieder hier.... Doof!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 16:25
    Hallo Ulrike! Leider sind alle Antworten zu deiner Frage in einem anderen Beitrag von 2006 erschienen, keine Ahnung warum. Also, ich finde den Namen Helena auch sehr hübsch und aber auch nicht so unpassend zu eurem Nachnamen. Wenn er euch so gut gefällt, würde ich den einfach nehmen! Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 24.04.2007 08:14
    Hallo Chicki, also ich war ca. 7 Tage drüber als diese allgemein bekannten Zeichen einer SS aufgetreten sind (empfindliche Brüste, verstärkter Ausfluss und Ziehen im Unterleib). Habe dann nochmal 2 Tage gewartet bis ich den Test gemacht habe. Der war dann aber auch innerhalb von Sekunden deutlich positiv :-) Warte doch einfach noch ein paar Tage ab und wenn sich Deine Mens immer noch nicht meldet mache einen Test. Oder Du kaufst Dir einen Frühtest, die sind schon relativ schnell nach nach der Befruchtung einsetzbar. Und nur weil der erste Test negativ ist, hat das auch immer noch nichts zu bedeuten. Eine Freundin von mir hat ins. 5 Test gemacht, bis der ein positives Ergebnis angezeigt hat. Sie war dann mittlerweile bereits im 3. Monat. Drücke Dir die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 08:20
    Hallo Ulrike!
    Warum meinst du, dass Helena nicht zu eurem Nachnamen passt? Ich finde die Kombination durchaus gelungen. Weitere Vorschläge wären Lena, Elena oder Marlena. Viele Grüße Pudding
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern