my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
"Umfrage:Wer ist mit mehr als 5Tagen abstand zum E

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.02.2007 11:08
    Hallo ihr,

    ich hatte schon mal eine ähnliche Umfrage für die Schule nur da ging es um die Tage davor und Geschlecht und da waren mehr Jungen dabei die bis zu 5 Tagen vor ES gezeugt wurden als Mädchen.

    Nun würde mich einfach mal interessieren ob es auch schon jemanden gab der eben ab Tag 6 vor ES und länger SS geworden ist und welches Geschlecht es dann geworden ist.Und wieviel GV hattet ihr zu der Zeit nur einmalig oder öfter?

    Wäre toll wenn es viele Antworten gäbe außer es sind nicht mehr wie 5 Tage, denn dann wäre es ja die gleiche Umfrage.


    LG Sommer
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern