menü
My Babyclub.de
-PDA- Was für Risiken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 08.12.2006 17:34
    Hallo ihr Lieben, ich hätte ja mal eine Frage. PDA schön und gut, aber was für Risiken trägt die Sache mit sich (weiss einer zufällig die Prozentzahlen)? Ich finde man wird viel zu wenig über die Risiken aufgeklärt. Und wie ich gehört habe, soll es sogar schon zu schlimmen Vorfällen gekommen sein. Weiss da jemand mehr drüber? LG Polly
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern