menü
My Babyclub.de
Ab wann Beikost

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.11.2006 15:16
    Hallo ihr lieben. Meine kleine wird am 18.11 genau 3 monate.sie bekommt flaschenmilch.jetzt ist meine Frage Ab wann füttert ihr zu oder fangt an.Und wie und mit was füttert ihr bei?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2006 12:40
    Hallo, ich habe mit 4,5 monaten angefangen ihr gläschen zu füttern. man soll mit möhren anfangen laut meiner KÄ, weil die gut verträglich sind. Sie ist mittlerweile 8 monate und bekommt nur noch abends die Flasche. LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2006 08:29
    hallo
    ich hab meiner tochter beikost gegeben,da war sie vier monate alt. habe mit ein zwei löffeln möhrenbrei angefangen und die menge von tag zu tag gesteigert. Und nach ner woche oder so hat sie dann auch möhren mit kartoffeln bekommen u.ä.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern