menü
My Babyclub.de
Abendbrei???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.06.2006 11:58
    Hallo, hab da mal eine Frage an Euch. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate und mittags ißt sie Brei. Füh,nachmittags und abends bekommt sie noch Milasan 1. Abends bekommt sie außerdem zusätzlich ein paar Löffelchen Früchtegriesbrei. Würde nun abends die Flasche gern ganz weglassen, weiß aber nicht, ob das noch zu zeitig ist. Wie habt Ihr das denn gemacht, bzw. wann? Wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Lg Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2006 12:32
    Hallo Daniela, ich habe bei meinem krümel recht früh mit allem angefangen. mit 3 1/2 Monaten hat er den ersten mittagsbrei bekommen, einen monat später habe ich den abendbrei eingeführt. er bekam dann mirgens schmelzflocken oder milumil1 mittags gekochtes nachmittags wieder die flasche und abends milupa breie... er war aber auch schon immer unkompliziert mit essen und hat immer alles vertragen. geh einfach nach deinem gefühl und probier es aus, falsch machen kann man da nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2006 20:45
    Hallo Ihr, von den „Guten-Abend-Breien“ würde ich auch die Finger lassen – die sind süßer als so manche Puddings. Meiner Kleinen habe ich ab ca. dem 8ten Monat den Bio-Griesbrei von Milupa bzw. Alnatura gegeben, angerührt mit 1er Milch und ein paar Löffeln Obstpüree, die restliche Milch hat sie als Fläschchen danach bekommen. Auf das Milchfläschchen besteht sie noch immer - sie ist jetzt 19 Monate und bekommt zum Abendbrot Käsebrote uä. … vermutlich sollte ich es ihr mal abgewöhnen, aber ich habe das bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht. Fang doch auch einfach mit ein paar Löffelchen Brei an und biete ihr dann noch das Fläschchen an. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2006 21:10
    Hallo Oggy.Meine kleine ist auch ein halbes Jahr alt.Sie hat heute abend zum ersten mal Brei bekommen.Keks Milchbrei von Hipp.Und es war super.Sie wollte gar kein Fläschchen mehr danach haben:-)Sie war pappsatt.Lg Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2006 21:51
    Hallo Simi, das mit dem Seminar ist ja interessant. Sag mal ich würde glaube ich noch etwas länger die beiden Flaschen beibehalten, ist das auch ok??? Und vor allem wie lange kann ich das tun? LG Nick
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2006 19:09
    @Simi, super gern hier meine e-mail adr.
    nicky-luna@web.de
    Mein Kleiner bekommt ja jetzt auch noch 2 x am Tag PRE, wollte dies auch bis jetzt nicht ändern weil er davon noch immer gut satt wird. Ganz liebe grüße und herzlichen Dank Nicky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2006 09:30

    Hallo, möchte Euch erstmal für Eure Ratschläge danken, hat mir wirklich geholfen.
    Eigentlich wollte ich die Flasche ja weglassen, aber das fand meine Kleine gar nicht so toll, nur Brei wollte sie einfach nicht.
    Da hab ich einfach auf die Folgemilch 2 umgestellt und den Brei wieder weggelassen und seitdem klappt´s super.
    Naja, soll sie halt ihre Flasche weiter trinken, ist ja auch nicht schlimm.

    LG Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2006 21:42
    Danke schön simi, Mail ist angekommen. Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern