menü
My Babyclub.de
Alles essen mit 7 monaten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.11.2002 15:01
    Hallo Zusammen,

    wir haben eine 7 monate alte Tochter. Sie ill alles essen und sie verträgt absolut alles. Sie hat noch keinen Zahn muss aber essen haben zum Kauen. Gläschen die als Brei sind, mag sie nicht, wenn ich selbst koche, so dass die Karotten noch kleine Stückchen sind, kaut sie drauf rum und ißt. Sie will alles testen, Brötchen, Marmelade, Nudeln, Toast, Brot, Wurst, Reis, Banane am Stück zum Abbeißen, Früchten aus Dosen lieber als Obstgläschen, sie ißt absolut alles. Nun teilen ich mit ihr ein kleinen Fruchtzwerg, auch dies futtert sie.
    Wo ist die Grenze? Sie hat werde Blähungen noch irgendwas, keinen wunden Hintern, keinen Durchfall, nix. Mir ist klar dass sie nichts rohes haben darf, Frühstücksei, rohe Wurst, etc. Aber wobei sollte ich echt vorsichtig sein??

    Vielen Dank für die Antwort.

    Andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2002 03:48
    Also vorsichtig wäre ich bei Eiern, Nüssen, Vollmilch und vorallem bei Sachen, wo Zucker drin ist. Besonders diese Fertigbreie!
    Johannes ist auch 7 Monate alt und isst auch gerne alles. Er bekommt aber nur Obst mit Hirse, Brot mit Frischkäse, Abendbrei aus Flaschenmilch mit Haferflocken. Absolut nichts, wo Zucker drin ist.
    Da wäre ich vorsichtig!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern