my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Amtliche Sichtweisen der Lebensituation

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 25.04.2005 22:19
    Wir waren noch vor der Geburt beim Jugendamt und haben Vaterschaftsanerkennung und gemeinsames Sorgerecht beantragt. Ich weiß nicht genau wenn ihr in einer Wohnung wohnt und ihr ihn als Vater angebt und du aber allein das Sorgerecht hast, sehen die das vielleicht trotzdem als Lebensgemeinschaft. Wenn die geld geben sollen, tdrehen die sich das erstmal zurecht. Ich glaube da kann man sich beim Jugendamt informieren wiedas geregelt ist. Funktioniert das in ner WG mit dem Kindsvater (bin neugierig)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern