my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Arbeitszeitvertrag und Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.02.2005 09:54
    Hallo Ingrid!! Ich hatte auch einen Zeivertrag. Allerdings nur für sechs monate. Bin dann in der Probezeit schwanger geworden. Durfte meinen Vertrag aber fertig machen, da ich allen gezeigt habe, das ich zwar schwanger bin, aber nicht krank. Mein Vertrag, ist kurz vor dem Mutterschutz ausgelaufen. Das hat dann ganz gut gepaßt.Es kommt halt auch auf die Firma an. Solange sie dich behalten, müßen sie dir auch den vollen Lohn zahlen. Wenn der Vertrag dann ausläuft, hast du aber sehr schlechte Karten, das er noch verlängert wird. Das macht normal niemand. Gruß Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern