menü
My Babyclub.de
Babyhaut

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.09.2004 10:16
    hallo katja, mein Sohn hatte das auch...meine hebamme sagte das es normal ist...am schlimmsten war es in den fuß- und handfalten. Man soll daran auch nichts tun(abmachen oder cremen). hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte. liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2004 22:32
    Hallo Katja, es ist völlig normal, daß die Haut von Neugeborenen so wird. Es wird nach einiger Zeit sich normalisieren. Es hat mit dem Kaiserschnitt überhaupt nichts zu tun. Meine Tochter hatte es auch, jetzt ist ihre Haut ganz weich und glatt. L.G.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2004 21:12
    das ist ganz normal - die kleinen waren ja schließlich neun monate im fruchtwasser und jetzt an sind sie an der luft. da trocknet die haut aus und schält sich. je weniger du was dran machst, desto schneller findet die haut wieder zur normalen feuchtigkeit. - liebe grüße.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern