menü
My Babyclub.de
Babyhopser

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 02.08.2005 19:52
    Hallo, was haltet ihr von den Babyhopser die man mit einer Klammer am Türrahmen fest macht? Welchen habt ihr gekauft? Danke schon mal für eure Antworten LG
    Antwort
  • Kommentar vom 03.08.2005 10:37
    Ich habe gehört, die Dinger seien ungünstig für das Knochengerüst der Babies. Selbst eine halbe Stunde täglich im Hopser soll schon zu viel sein. Da wäre eine Babyschaukel besser. Die lässt sich ebenso einfach befestigen und soll sogar, wenn man das glauben darf, die Intelligenz fördern :-)I
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern