menü
My Babyclub.de
Babylauflerner

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.05.2006 23:01
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein Sohn 8 1/2 Monate liebt seinen Lauflerner, gibt es da irgendwelche Risiken ihn jetzt schon ab und an, ein paar Minuten hineinzusetzen? Er findet es klasse mobil zu sein und der Mama zu folgen. Mein Freund hatte diesen gekauft und ihn gleich mit Söhnchen ausprobiert und jetzt möchte er immer wenn er dieses Teil sieht drin sitzen. Ich dulde es natürlich nur ein paar Minuten und immer wenn ich in der Nähe bin. Habe nur mal irgendwo gehört das es den Beinchen schadet und der Wirbelsäule. Ab wann kann man diesen bedenkenlos verwenden? Danke Nicky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern