menü
My Babyclub.de
Babymassagekurs

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.04.2004 13:53
    Hallo! Ich bin 14 Wochen alt und nehme gerade mit meiner Mama an so einem Kurs teil. Es ist sehr spannend andere Babys zu sehen/hören und dann wird man auch noch überall gestreichelt und Mama singt dazu. Jede Stunde wird eine andere Stelle massiert..aber es werden auch einige Griffe wiederholt.
    mama kann jetzt auch fachmännisch meinen Bauch massieren, wenn es da mal wieder weh tut. Die Mama kann sich auch mit anderen Mamas unterhalten und hat so ein bisserl Abwechslung.
    Viel Spass!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2004 23:19
    hallo, ich würde gern mal wissen, wieviel ihr so vor einen babymassage-kurs gezahlt habt, damit ungefähr weiß mit wieviel ich im durchschnitt rechnen kann! danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2004 22:47
    Mein Babymassagekurs hat 75 Euro gekostet für 8x à 2 Stunden. Lohnt sich in jedem Fall, weil auch bestimmte Griffe gezeigt werden für bestimmte Probleme(Unruhe, Blähungen etc.)Superwichtig ist natürlich eine kompetente, nette Kursleitung.Ausserdem sind wir noch die Gruppe vom Geburtsvorbereitungskurs und machen jetzt ab Juli den Folgekurs `spiel und Bewegung`.D.h. es ist auch schön, mit den anderen Müttern Erfahrungen auszutauschen. Für die Babies find ich es wichtig, weil sie dann Kontakt zu anderen haben. Anfangs haben alle Babies geheult, sobald eins angefangen hat und mittlerweile macht es ihnen nichts mehr. Also Daumen hoch für Babymassage.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern