menü
My Babyclub.de
Babys und Beschäftigung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.03.2004 19:49
    Ich denke du machst das schon genau richtig, unserem Kleinen hat die Nähe und Wärme zu uns sehr gut getan und er hat uns mit ca 8 Wochen zu verstehen gegeben, daß er nun ein bißchen neugieriger auf die Welt ist. Dann hat er auf Greifringe und ähnliches reagiert und hat versucht sie zu fassen. Gib ihm seine Zeit und du wirst es auch intuitiv richtig machen. Wenn du magst, geh doch zu einer Pekip-Gruppe (mir hat auch ein Buch darüber weitergeholfen). Da gibts viele Tips für selbstgebasteltes Spielzeug, Krabbel-, Finger- und Massagespiele! Viel Spaß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2004 13:21
    Hallo meiner war auch so ein schläfer.. ich habe einen Massagekurs besucht und Ihn jeden Morgen massiert.. er hat das echt gesossen und ich hatt eine Mölichkeit mich mit Ihm zu "beschäftigen" ausser essen, wickeln,etc
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern