menü
My Babyclub.de
Badeschaum ins Wasser?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.01.2007 22:20
    Hallo an alle,
    ich habe mal eine ganz dämliche Frage. Also schonmal Entschuldigung vorab. Mein Sohn ist 10 Monate und badet 2 x die Woche. Ich gebe einfach nur etwas Ölbad ins Wasser und benutze Shampoo für die Haare. Benutzt irgendwer Schaumbad für sein Kind? Ab wann habt ihr das gemacht? Ich denke, mein Sohn hätte ganz viel Spaß mit Schaum, ich denke aber er will den Schaum dann essen. Das dürfte doch dann wohl schädlich sein, oder? Wie macht ihr das? Was gebt ihr bei euren Kindern ins Badewasser? Gebt bitte auch das Alter eurer Kinder an. Vielen Dank für eine Tipps.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern