menü
My Babyclub.de
Baumwoll-Wickelsysteme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.04.2006 11:32
    Wer hat Erfahrungen mit Baumwoll-Wickelsystemen, z.B. Popolini?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2006 16:34
    Hallo Sabine, ich hatte am Anfang das Strickwindelsystem bestehend aus Strickwindel, Baumwollwindel, Vlieseinlage für´s Grobe und drum herum eine Wollstrickhose. Da meine Tochter zur Geburt sehr leicht und klein war, war das System optimal, da prima anpassungsfähig. Seit ca. 4. Monat verwende ich jetzt ein supereinfaches Windelpaket aus einer Baumwolleinlage mit Vliestuch und einer atmungsaktiven Microfaserhose. Nachts mach ich auch noch eine Nachteinlage aus Baumwolle hinein. So spare ich mir das nächtliche Wickeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2006 21:53
    Hallo, ich habe mich für die Ultra Fit von Popolini entschieden - und es klappt!! Aber www.zwerge.de war ein guter Tipp!! Danke Sabine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern