menü
My Babyclub.de
Brei? Gerne, nur bloß nicht aus dem Löffel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 08.03.2005 13:14
    Hilfe!

    Meine Tochter (7 Monate alt) isst gerne Brei, weigert sich aber, mit dem Löffel gefüttert zu werden. Ich probiere jedes Mal, sie nimmt zögerlich 5-6 Löffelchen und fängt an so entsetzt zu schreien, dass ich sofort den Brei in die Flasche umfüllen muss. Dann ist Ruhe. Ich habe einfach Angst, dass es noch schwieriger wird, wenn ich das Löffelnlernen um noch einpaar Monate verschiebe. Irgendwelche Vorschläge?
    Antwort
  • Kommentar vom 30.04.2005 13:56
    Ich habe gelesen daß das Kind kann mann während dem Essen mit einem Spielzeug ablenken bis die Kleine sich am Löffel gewönnt. Ich habe es auch gemacht - es funktioniert.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern