menü
My Babyclub.de
Der erste Geburtstag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.12.2006 10:57
    Hallo! Meine Tochter hat in weniger als zwei Wochen ihren ersten Geburtstag. Soviel (hat man ja auch zu Weihnachten gemerkt) bekommt sie ja noch nicht mit, dass ich eine riesen Fete veranstalten möchte. Aber der Tag hat ja nun mal eine riesen Bedeutung, und da wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr mir Tips oder auch Bücherempfehlungen geben könnt wie man den Tag schön gestalten kann! Gleichaltrige Krabbelkäfer aus dem Bekanntenkreis können leider nicht kommen, sind verreist. Also kommt nur Familie. Bin für jede Anregung sehr dankbar! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2006 15:40
    Hallo! Das ist doch EUER Tag! Dann feiert ihn doch einfach in Familie und genießt wie auch vor einem Jahr, einfach mal EURE Stunden. Die folgenden Kindergeburtstage werden sicher noch turbolent genug. Und wie Du schon gesagt hast, ist es der Kleinen noch nicht wichtig, daß was passiert. Also, einfach ein paar nette Stunden mit Kaffeetrinken und so und dann traute Dreisamkeit. Viel Spaß!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern