menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2007 13:56
    Na das kann ja morgen echt heiter werden :-)) Wie ich schon geschrieben habe fahren wir ja am Dienstag in den Urlaub. Mein nächster FA-Termin ist erst am 04.06.2007. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig hibbelig weil bis zum 04.06.2007 5 Wochen zwischen den Terminen liegen und irgendwie habe ich auch Angst das eventuell im Urlaub etwas sein könnte. Glaubt ihr ich könnte am Mo kurzfristig noch mal zu meinem FA? Es würde mich einfach ungemein beruhigen zu Wissen es ist alles ok. Oder übertreibe ich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2007 16:07
    @mounsch
    also wenn es dich beruhigen würde dann ruf doch einfach mal in der Praxis an und frag nach...zur not kannst ja mal lügen und *aber nur dies eine mal* wenn du verstehst. Brauchst denen ja nix dramatisches auftischen.Ach keine ahnung.Jedenfalls viiiiiiel spaßim Urlaub:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 21:55
    Hallo ihr lieben!Seid ihr alle mit mounsch in den Urlaub gefahren oder wo seid ihr??Also mir gehts langsam besser.Habe kaum noch Kopfschmerzen und an die Unterleibschmerzen hab ich mich auch gewöhnt!War gestern beim FA und es ist alles in Ordnung mit dem Baby(Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen)!Faszinierend ist auch dass mein Bauch jetzt schon wächst (bin anfang der 9.SSW),das ist irre,bei meinem Sohn sah man erst im 6. Monat was!Aber ich freu mich so und bis Dezember ist noch sooooooooooo weit hin...Gruß an alle und meldet euch mal wie es euch so geht!!Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 22:09
    Hallo!
    Ich, 32, bin in der 10. SSW (erstes Kind). Letzte Woche war ich bei der FA, vorher hatte ich einen positiven SW-Test gemacht. Ich konnte mir auf dem US-Bild mein Kind ansehen und auch das Pochen des Herzschlages sehen. Das war grandios. Ansonsten geht es mir soweit gut, nur dass ich bereits einen SW-Bauch habe und ein Ziehen im Unterbauch, was aber nicht so schlimm ist. Übel ist mir nicht, allerdings habe ich größeren Hunger, was aber wohl normal ist.

    Ciao.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2007 15:56
    hallo Lucy, ich muß dir zustimmen. ich kann es kaum noch abwarten das es endlich dezember wird. Habe nächste woche endlich wieder einen Termin. Hoffe das dann alles OK ist und ich mein würmchen ansehen kann. Bin jetzt auch 9SSW. unterleibsschmerzen hab ich mal mehr mal weniger heute morgen zb gar keine da hab ich mir sofort sorgen gemacht, aber jetzt sind sie wieder da. Ich glaube ich werde noch paranoid ich habe immer so furchtbaren Schiß wenn irgendetwas anders ist wie am Vortag^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2007 21:07
    Hallo @ all.Willkommen Leila!! @Binchen:Habe gerade gelesen dass dein Termin der 20.12 ist!Hmm,bin doch so wie du in der 9.SSW aber mein Termin ist erst der 30.12,komisch..Vielleicht zählt dir deine FÄ ja nochmal einen neuen Termin aus!Ich war am Montag da und sie hat mir den 30.12 nochmal bestätigt!Bin echt gespannt wann das Baby kommt,ist doch schon ein wichtiger Monat (Weihnachten)!Ist dein 1.Kind,nicht war?Ist es euch egal was es wird?@Krümelliese:Und wie sieht es bei dir und dem Geschlecht aus?Hast ja schon eine Tochter,nicht war??LG und bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2007 17:20
    Ja das ist unser erstes und ein absolutes wunschkind. Ich finde das geschlecht ist egal hauptsache gesund aber mein Mann möchte gerne einen Jungen haben! Sorry hab mich oben vertan bin ja seit dieser Woche schon in der 10 SSW, aber ich lasse es trozdem nochmal nachrechnen^^ ich hoffe aber trozdem das es ein paar tage früher kommt und nicht ausgerechnt an weihnachten. Über die Feiertage wäre ich ungern im Krankenhaus. Wie alt bist du Lucy und ist es deine erstes baby
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2007 17:53
    @lucy hab ich das richtig gelesen und verstanden? Hast du auch am 22.5 geburtstag das war ja echt cool ich bin am 22.5 27 geworden^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2007 21:05
    Ich war eine Weile nicht hier. Bin jetzt 11+4 SSW. Ich habe mal eine indiskrete Frage: da ich schon eine FG hatte bin ich mit dem Sex etwas vorsichtig und nun habe ich danach immer ein ziehen im Unterleib. Kennt das jemand ? Bin dann immer voll beunruhigt und mache mir Vorwürfe, das das dem Kind schadet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2007 22:21
    Hallo Lucy,
    vielen Dank. Mein Termin ist der 22.12. (und ich bin ja in der 10. Woche), allerdings habe ich den vom Geburtsrechner im Internet. Meine FA hat mir noch keinen Termin gegeben.
    Bei mir könnte es ja dann wirklich ein Weihnachtskind werden ;-).
    Mir ist es auch egal, welches Geschlecht es hat. Hauptsache gesund. Mein Partner und meine Mutter hätten aber am liebsten einen Jungen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2007 12:05
    Hallo Binchen!Ja ich hatte auch am 22.5 Geburtstag.Bin allerdings erst 24 geworden.Bist mir also 3 Jahre voraus:-)Hast du schon gefeiert oder machst du das auch morgen?Also ich erwarte jetzt mein 2.Kind.Habe bereits einen 2 jährigen Sohn und freue mich endlich auf ein Geschwisterchen für ihn!Mädchen wäre toll aber auch ein Junge hat Vorteile!@ Tine:Welcome back!Ich kenne das mit deinem problem,ist bei mir auch so,würde am liebsten im moment auf "Liebe machen" verzichten aber auch hier im Forum steht dass das dem Baby wohl nicht schadet(wird mit Treppen steigen verglichen:-) )@Leila:ich bin auch gespannt ob mein Baby ein Weihnachtskind wird,da haben wir uns alle eine gute Zeit ausgesucht:-) warum will deine Family eher einen Jungen?Gruß an alle und bis bald!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2007 20:10
    Hallo Lucy,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Hast Du schon gefeiert?
    24 und schon das zweite Kind :-). Bei mir ist es das erste und das mit 32, aber ich freue mich schon sehr darauf. Weiß Dein Sohn schon von dem Geschwisterchen, das kommen wird, oder sagst Du es ihm erst später? Warum meine Familie lieber einen Jungen hätte? Ich komme ja ursprünglich aus Afghanistan und da sind nun mal Jungs leider mehr wert als Mädchen. Allerdings sind sie bei mir genauso viel wert :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2007 21:20
    Hallo Leila.Das finde ich schade dass manchmal noch so gedacht wird,immerhin gebe es ohne Mädchen keine Jungs :-) Aber was du denkst ist das wichtigste!!!Ich wiederrum kam mit 4 Jahren aus Oberschlesien und da ist es üblich "früher" Mama zu werden.Meine Mutter hat es mir auch vorgelebt.Sie ist jetzt 46 Jahre alt und ihre Töchter sind aus dem Haus und haben ihre eigenen Familien.Für mich stand es also schon früh fest dass ich schnell mama werde.Habe natürlich vorher meine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und 2 Jahre in dem Beruf gearbeitet.Bereue jetzt nichts auch wenn einige vielleicht komisch kucken..Dein Baby kommt doch aber eher im Januar,oder was meinst du?Ich stehe ja schon auf der Kippe zwischen Dez/Jan (ET 30.12)..Bin echt gespannt wie das alles verläuft!!Hoffe bald wieder von dir und den anderen zu hören!Bye
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2007 21:21
    P.S:Danke für die Glückwünsche!!Ich habe am Dienstag etwas gefeiert,feier heute und auch noch morgen etwas :-) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2007 10:45
    Hallo Lucy,

    dann wünsche ich eine schöne Feier :-) ! Nun ja, ich glaube der Unterschied zwischen Jungen und Mädchen wird noch gemacht, da nur Männer in solchen Ländern berufstätig sind und ihre Eltern und Familien versorgen (eine Art Rente sozusagen). Das ist aber hierzulande ja wieder anders (Gott sei Dank). Ich finde es schön, dass Du schon früh mit Deiner Familienplanung begonnen hast. Das hätte ich vielleicht auch gemacht, wenn ich den richtigen Mann damals schon gefunden hätte ;-). Deine Eltern freuen sich bestimmt auch, dass sie Großeltern sind. Außerdem hat es doch sowohl für die eigenen Eltern als auch für die Kinder was, wenn sie beide mehr Zeit miteinander verbringen können. Ich habe nur eine meiner Großmütter kennengelernt und da war ich schon über 20 (lag natürlich auch daran, dass sie nicht in Deutschland waren). Aber ich bin so froh, dass ich jetzt bald ein Kind habe. In den letzten Jahren wurde mein Kinderwunsch immer größer. Und eines Tages wäre ich möglicherweise doch zu alt gewesen und hätte mich geärgert.
    Ich werde mir mal beim nächsten Termin von der FA den Geburtstermin ausrechnen lassen. Den hier habe ich ja über einen Geburtsrechner im Internet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2007 20:30
    mensch ich war ja schon eine ewigkeit nicht hier!!!!!!!!!!!!!
    @lucy
    ja ich habe eine Tochter.
    was es jetzt wird ist mir egal da ich ja schon mein wuschgeschlecht habe. wenns ein junge werden würde wäre es toll und wenn ein mädchen auch.
    mein ET ist der 10.12. bin ja mal gespannt ob es sich dran hält.
    mir geht es zur zeit wieder richtig gut. müdigkeit und sodbrennen sind schon viiiiiel besser geworden

    @HP schaut mal wenn ihr lust habe www.siteworld.de/Dezember-mamas-2007/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2007 20:46
    nochmal ich. auf der HP stehe ich übrigens unter Zippelpueppi drin. da sind bauchbilder, ultaschallbilder, Tagebuch, usw drin....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2007 11:31
    Hallo ihr lieben!Wie geht es euch?Wer war mal wieder beim FA und hat Neuigkeiten für uns(hmm über Pfingsten vielleicht doch nicht so viele..)Also ich überlege meine Fä zu wechseln.Ich habe ihr gesagt dass ich das Gefühl habe eine Baseninfektion zu haben aber sie sagt nur das Gefühl ist normal und ich hätte nichts.Aber 9 monate lang halte ich das so nicht aus..Kennt das Gefühl jemand von euch?@Krümelliese:Ich hab es auf "deiner" Website versucht aber bin wohl zu doof dafür(dabei wollte ich die Bilder sehen)..@Leila:Warst du denn schon bei deiner FÄ?Die rechnen die ET doch immer aus?Meine hat mir den 30.12 schon 2 mal bestätigt!Also weiterhin alles gute an euch und bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2007 12:31
    Ich bin erst am Donnerstag dran mit Frauenarzt. Ich freu mich schon richtig. @Lucy wir haben ein bisschen am Dienstag gefeiert und am wochenende hat meine Freundin geheiratet da hatte sich das mit dem Feiern erledigt. Mir gehts im Moment ganz gut ziehen hab ich fast gart nicht mehr (ist das normal?) aber die Übelkeit ist mir treu geblieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2007 19:13
    Hallo Lucy,
    ich war bisher einmal bei meiner FÄ. Am 5. Juni habe ich den nächsten Termin. In welcher SW-Woche bist Du nochmal? Ich bin jetzt in der 11. Woche.
    Das Gefühl, dass ich eine Blaseninfektion hätte, hatte ich mal vor 4 - 5 Wochen. Aber Gott sei Dank war es nach einer Woche vorbei. Vielleicht wechselst Du doch besser Deine FÄ. Schließlich sollte sie Dir entweder helfen oder Dir verständlich machen, warum das normal ist.
    Alles Gute jedenfalls!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2007 19:15
    Es war nicht nach einer Woche vorbei, sondern nach einem Tag. Habe mich verschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2007 11:56
    Hallo ihr Lieben, ich wollte mich aus meinem Urlaub zurück melden. Uns geht es ganz gut. Ab und an das übliche Zwicken aber an sonsten toi toi toi und drei mal auf Holz geklopft ist alles ok. Lediglich seit der 11.SSW ist mir morgens immer mal wieder übel aber mehr auch nicht :-) Hoffe euch geht es auch allen gut. So wie ich das in den Beiträgen gesehen habe sind einige neu dazu gekommen - HERZLICH WILLKOMMEN! Habe am 04.06. meinen nächsten FA-Termin für Nackenfaltenmessung. Freu mich schon auf das nächste Baby-Kino :-) Ganz liebe Grüße. Moni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2007 12:32
    Hallo Moni,
    in welcher Woche bist Du denn? Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe Gott sei Dank noch keinerlei Übelkeit. Ich bin auch schon gespannt auf meinen nächsten Termin. Wird denn bei jedem Termin ein Ultraschall gemacht?
    Ciao.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2007 12:43
    Hi - also bei mir wurde bislang bei jedem Termin ein Ultraschall gemacht und ich habe auch jedesmal ein Foto mit nach Hause bekommen. Seid Freitag bin ich in der 13. SSW :-) Wie geht es dir sonst? Bist du oft müde oder hast du Fressattacken? Ich könnte mittags immer nur schlafen :-( muss aber leider arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2007 14:02
    hallo mounsch wie war denn dein Urlaub? Hast du dich gut erholt?
    Antwort
Seite 6 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern