menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2007 20:53
    Sorry,habe deine Frage jetzt erst gelesen..Bauchweh,hmm,komisch.Wann hast du denn wieder einen FA Termin?Sprich das mal an!Also bei mir wird der Bauch ganz hart und ich hab so Unterleibschmerzen wie kurz vor der Periode..Hoffe konnte dir etwas helfen..Hast du schon bei netmoms reingeschaut?Ist bestimmt was für dich dabei!Gruß und schönen Abend!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2007 21:34
    Hallo, habe es meiner FA erzählt, sie meint ja es hat jetzt alles keinen platz mehr...und ich solle aufjeden fall viel magnesium nehmen... bei netmoms werde ich gleich mal reinschauen. dir auch nen schönen abend noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2007 13:31
    hallo ihr lieben, war die letzten wochen recht streßig bei uns^^. Endlich ist kinderzimmer fertig und babysachen liegen gewaschen im schrank. bin jetzt 35 ssw und habe auch bereits die ersten vorwehen. Jetzt langsam gehts echt aufs ende zu, ich hätte zwar nieeeeeeee gedacht das die 40 wochen irgendwann mal zu ende gehen aber bald ist es geschafft^^. Habt ihr auch schon alle euer klinikköfferchen gepackt? hach ich bin ja mal gespannt wer den Anfang hier machen wird. Als ich letzte woche im KH war zur doppleruntersuchung ist der geburtstermin nochmal korrigiert worden bei dennen wäre es statt des 20.12 der 4.12 aufgrund der entwicklung und der organe. naja lassen wir uns überraschen. bis dann man schreibt sich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2007 20:59
    apropos klinikkoffer....habt ihr schon stilloberteile und nachtzeug geholt sofern ihr stillen wollt? habt ihr tipps wo man es gut kaufen kann? Hoffe es geht euch allen gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2007 21:55
    Mann ist das jetzt kompliziert hier..Habe fast eine halbe Stunde gebraucht um endlich diesen Bericht zu schreiben...Uns gehts gut,habe morgen endlich wieder einen FÄ Termin!Habe das Gefühl dass die kleine sich andauernd hin und her dreht..Wie geht es euch?Haben alle schon ihre Koffer gepackt?Mache keinen Vorbereitungskurs da ich den vor 3 Jahren gemacht habe und das Gefühl hatte dass es mir nichts bringen würde(am ende war es ja auch ein Kaiserschnitt)Auf bald,Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2007 14:34
    Hmm,warum meldet sich hier niemand????Uns gehts gut,werde vielleicht per Kaiserschnitt am 20.12 entbinden,versuche aber es ,wenn es mir bis dahin gut gehen wird auf normalem Wege zu probieren..An sich ist alles für die kleine bereit und wir warten sehnsüchtig!!!Eine von euch vielleicht jetzt schon mama oder sonst irgendwas neues?Wäre schön von euch zu hören...Bye
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2007 22:47
    hey lucy wieso machst du denn nen kaiserschnitt?? ist der 20.12 nicht blöd? dann bist du doch heiligabend noch im krankenhaus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2007 11:51
    Hallo Tinchen!Ich hab den Termin mit dem Krankenhaus vereinbart,kann ihn aber,wenn es mir bis dahin gut geht immer absagen.Ich habe halt die kleinen Wewehen und meine FÄ war der Meinung es wäre besser wieder per Kaiserschitt zu entbindenDie Narbe ist eh noch frisch und sie will nicht dass ich wieder Komplikationen haben werde..Aber wie gesagt,meine Entscheidung!Auf bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2007 23:02
    Hallo wie gehts euch alle? Ich war heute wieder beim Frauenarzt. Meine Kleine wiegt nun 2900 gr und der Kopf ist schon ganz tief.....spüre auch mächtig druck beim laufen. Habe heute mit der Damm massage angefangen und mit dem Himbeerblättertee ;-) mal abwarten ob ich die kleine schon vor weihnachten in den armen halte. und wie sieht es so bei euch aus??
    Lg Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2007 14:31
    Mein Gott bis ich hier durchgeblickt habe.... also erstmal ein liebes hallöchen an alle wie ich sehe hat es noch keine von uns geschafft^^. Mir gehts momentan total beschißen. Letzte woche hatte mein Frauenarzt mir auf grund meines hohen blutdrucks geraten bei der Doppleruntersuchung mit dem Arzt über einen möglichen Kaiserschnitt zu sprechen. ich bin/war damit total unglücklich weil ich wahnsinnige angst vor der Rückenmarksspritze habe und anschließenden OP-wunde!!! Aber ich will natürlich nicht das es meiner kleinen Schlecht geht... Montag war ich dann beim Hausarzt der hat mir Presinol für den Fall das der Arzt im Krankenhaus den Kaiserschnitt nicht empfiehlt verschrieben. Im krankenhaus war alles in Ordung die kleine wird optimal versorgt und der arzt sagte es sieht nicht dannach aus als wenn ich jemand wäre der Blutdruck hat. Wir haben uns drauf geeinigt das ich die Blutdrucksenker nehme und auf normalem weg entbinde und wenn es nichts bringt, der FA mich ins KH überweist und das die geburt früher über einen Wehentropf eingeleitet wird. Aber mittlerweile bereue ich die entscheidung, weil ich seit ich die tabletten nehme wahnsinnig müde bin und seit 2 tagen wassereinlagerungen in den Beinen habe. Ich habe jetzt einfach tierische angst das was schief geht, oder das es der kleinen Schlecht geht. Werde jetzt am Freitag mir von meinem Fa eine Überweisung machen lassen und die Schwangerschaft auf eigenen Wunsch beenden lassen. Sorry das ich soviel geschrieben habe aber ich wollte mal meinen Geistigen erguss los werden. übrigens hat die kleine ein gutes startgewicht von ca 3400 gr und ich denke es ist ok für uns beide wenn sie jetzt kommt. Hoffe euch allen gehts ein bisschen besser wie mir. ich drücke allen hier die däumchen das alles gut läuft und wir hören uns sicher noch. Bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2007 11:25
    Hallo tinchen,Binchen,Krümeliese und Co! Auf der Seite von Krüemelise hat sich schon sehr viel getan,weiß aber noch nichts konkretes von Krümeliese selbst..Mensch Binchen wenn du auch per Kaiserschnitt entbindest wären wir dann wohl schon mindestens zwei! Jeder Tag der vergeht wird echt hart und ich überlege tatsächlich den 20.12 als KS-Termin zu nehmen..Hoffe auf baldige und vorallem schöne Nachrichten von euch! Schönen Nikolaus an alle (zu unserem Sohn kommt er heute übrigens :-) ) Auf bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2007 22:56
    Huhu!!

    wollte mal fragen wie es auch allen geht??
    Ich bin langsam doch froh, wenn meine Kugel endlich wieder weg ist. Ich freue mich sehr auf meine tochter, aber hab auch angst vor der geburt. Ihr Köpfchen ist schon sehr tief....beim laufen spür ich nen mächtigen druck und wenn sie sich bewegt spür ich oft stiche.
    Kann manche nächte kaum schlafen weil ich mitten in der nacht öfters vorwehen bekomme. Und schwangerschaftsstreifen hab ich auch bekommen :(
    würde mich freuen wenn ihr berichtet wie es euch so ergeht...und wann ihr alle nochmal den ET habt.

    Gruß Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2007 15:56
    Hallo ihr lieben!War auf der Seite von Krümeliese!Sie hat am 10.12 ihren Sohn bekommen!Sind auch süße Fotos dabei!Ich habe in exakt einer Woche (20.12) meinen Kaiserschnitt Termin.Kann an nichts anderes mehr denken,geschweige denn schlafen oder sonst was...Eine Bekannte von mir (Krankenschwester)sagte mir letztens dass meine kleine noch hoch liegt und noch bis Januar warten würde aber das schaffe ich einfach nicht...Gibt doch bestimmt schon mehr Dezember Mamis,nicht wahr?So wie ich gelesen habe hat doch Binchen auch schon per Kaiserschnitt entbunden,oder?Gibt bescheid!!LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2007 13:19
    Hallo ihr lieben erstmal entwarnung war 4 tage im krankenhaus aber leider wieder mit baby im Bauch nach hause gegangen -.-
    Die haben mich nur eingestellt mit den Tabletten und sagten mir das sie wenn überhaupt die schwangerschaft am 20.12 (ET) beenden würden. Ja und jetzt habe ich donnerstag 20.12 8:00 Uhr Termin zur Geburtseinleitung. Also so wie es aussieht werden nicht nur lucy und ich am selben Tag geburtstag haben^^ sondern auch unsere Töchter. Mein Mumu ist schon 2 cm offen bin mal gespannt wie das funktioiniert habe gehört das wehen die eingeleitet werden schmerzhafter sind aber ich lass mich überraschen. Ich wünsche euch allen wunderschöne weihnachten ob mit baby im Arm oder Baby im Bauch^^ wir hören von einander
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2007 13:35
    hallo Binchen, ich hab das nicht so ganz erstanden, aus welchem grund leiten sie schon am ET ein und nicht 10 tage später ein?
    ich will auch endlich mein baby im arm halten.....
    Gruß Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2007 12:44
    Also eigentlich wollte mein Frauenarzt das das Kind vorzeitig geholt wird da ich eine Leichte EHP-Gestose habe und wir beide eigentlich kein risiko eingehen wollten. Aber im Krankenhaus wurden dann die üblichen Untersuchungen gemacht (Blut, 24 Std Urin Test, Doppler US, etc) und da die Ergebnisse eigntlich gut waren wollte man das Kind nicht holen da ich aber eine leichte Gestose habe will man meine Tochter aufjeden Fall am ET holen um auszuschließen das durch Übertragen evtll. verschlimmerungen auftreten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2007 17:33
    ICH BIN MAMAAAA!!!
    Juhu ich habe es geschafft. Obwohl mein ET erst der 31. war ist gestern morgen die fruchtblase geplatzt und gestern abend um 20:25 war mein mäuschen da, 54 cm und 3690 gr schwer!!
    Bin schon wieder zuhause. uns beiden geht es gut und im Krankenhaus hab ich mich einfach nicht wohl gefühlt.
    ich wünsche dir lucy und dir bienchen eine schöne geburt!!
    alles gute tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2007 20:58
    Endlich da!!!! Das warten hat sich gelohnt. Am Donnerstag den 27.12.2007 hat unsere kleine Emily Lea um 14:35 per Kaiserschnitt den start ins leben begonnen. 3700 gr. und 51cm. Sind heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr

    Gruß von 3 ganz glücklichen Menschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2008 20:18
    Hallo ihr lieben!Bitte verzeiht dass ich mich erst so spät melde.Der Kaiserschnitt hat mich ziemlich mitgenommen.Es gab einige Komplikationen..Hinzu kommt das ich ziemliche Depressionen hatte..Aber genug der schlechten Dinge. Meine kleine Anastasia kam,wie geplant, am 20.12.2007 um 9.52 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt!Sie hatte eine Gewicht von 3200 Gramm und war 51 cm groß!Im Moment liegt sie neben mir und ich bin super glücklich!Wollte euch allen mit euren kleinen Engeln alles gute wünschen!!!Vielleicht hört man sich mal wieder! Liebe Grüße!!!!!!!!!
    Antwort
Seite 11 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern