menü
My Babyclub.de
Diät?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.07.2004 17:43
    Ich bin in der 27. SSW und habe bisher 10 kg zugenommen. Da ich schon ein erhöhtes Ausgangsgewicht hatte ( BMI 31 ), empfahl mir meine Frauenärztin, ich solle nun Diät halten und versuchen, vor der Geburt noch abzunehmen. Aber schadet das denn nicht dem Baby? Und kann es bei Übergewicht tatsächlich zu Komplikationen bei der Geburt kommen? Würde mich für Meinungen / Erfahrungen von anderen interessieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2004 17:41
    ich bin in der dritte schwangerschaftswoche und habe überhaupt keinen appetit. ist das normal oder schadet das dem kind? bitte berichet mir von euren erfahrungen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern