my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Durchfall?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 12.05.2007 19:02
    Wie alt ist deine Kleine denn? Bekommt sie schon feste Nahrung? Erst mal ein paar Fragen...LG
    Antwort
  • Kommentar vom 14.05.2007 19:39
    Also ich denke du musst dir da keine sorgen machen. Dadurch, dass sie ja nur flüssige Nahrung zu sich nimmt, kann der Stuhlgang ja garnicht fest sein. Ich habe auch gestillt, und das war immer ein auf und ab mit dem Stuhlgang. Der Darm muss sich erst einmal regulieren. es kann natürlich auch sein, dass sie einen leichten Infekt hat, mein KA meinte, das bemerkt man manchmal überhaupt nicht. Ich denke, solange dein Kind kein Fieber hat, oder schlecht drauf ist, würde ich mir da keine Sorgen machen. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern