menü
My Babyclub.de
Durchschlafen auch ohne

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 07.02.2007 12:29
    Ups, hab eben erst gelesen, dass du aus Umgebung Minden kommst. Also doch wieder ne andere Ecke :-) Aber stell deine Frage doch mal im Kontaktforum, vielleicht haste da ja Glück.LG, Tina
    Antwort
  • Kommentar vom 07.02.2007 12:30
    genau: dann turnschuhe an und raus mit dir :-) entweder geniesst du die zeit für dich allein zum abschalten (im ki-wagen schläft deine kleine bestimmt), oder es geht ab auf die spielplätze - da lernt man doch immer andere mamis kennen! wie siehts mit einer schwimmhalle bei euch aus? wenn ja, dann hin zum babyschwimmen. und baby-treffs und krabbelgruppen und still-treffs eignen sich auch bestens, um neue kontakte zu knüpfen; auch kurse für babymassage oder PEKiP o.ä... irgendwas davon gibts doch sicher in deiner nähe? lg peggy
    Antwort
  • Kommentar vom 07.02.2007 12:35
    ja mit sicherheit ich denke aber mit knapp 3 monaten ist sie noch zu klein für spielplatz und krabbelgruppe. stilln tu ich nicht ich konnte nur 3 wochen stillen danach war es mit der milch bei mir vorbei. alleinerziehend bin ich nicht. wo it das wo du wohnst? hab ich scho ngemacht hat bis jetzt noch keiner drauf geantwortet
    Antwort
  • Kommentar vom 07.02.2007 12:44
    auf dem spielplatz soll ja auch deine kleine noch nicht spielen - du sollst da spazieren gehen und andere mamis (die auch allein unterwegs sind) "anquatschen" ;-))) für krabbelgruppe und PEKiP und babyschwimmen und -massage ist deine kleine NICHT zu jung/ zu klein!!! lg peggy
    Antwort
  • Kommentar vom 07.02.2007 12:45
    ja dann danke.ich werd mal sehen und mich erkundigen was hier möglich ist
    Antwort
  • Kommentar vom 07.02.2007 12:48
    Ich komme aus Süddeutschland, ca. 50 km südlich von Ulm. Du kannst doch mal nach Babymassage-kursen aus deiner Gegend schauen (macht man schon mit wenigen Wochen alten Babys), Tragetuchkurse, oder Pekip. Gib so ein Stichwort und deinen Ort mal bei google.de oder ner anderen Suchmaschine ein, da findest bestimmt was. Ich hab auch nur über Pekip oder Babyschwimmen Bekanntschaften geschlossen, alle meine anderen Freunde sind kinderlos und eignen sich nicht wirklich für Babygespräche ;-) LG, Tina
    Antwort
  • Kommentar vom 07.02.2007 12:54
    ja - ich hab´s ganz genauso (wie tina schreibt) gemacht! ab nach draussen und viel glück :-)))
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern