menü
My Babyclub.de
Einmal früher immer früherer Geburtstermin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 25.04.2006 17:26
    Hallo an alle Mehrfachmamis. Ich bekomme jetzt mein 4. Kind und hoffe, daß es früher kommt. Die anderen 3 sind alle früher gekommen. Kann man denn das so sagen, daß das in den Genen liegt. Entweder kommen alle später oder früher??

    Grüße Mimo
    Antwort
  • Kommentar vom 26.04.2006 11:15
    Hallo,
    ...darüber mach ich mir auch immer mal wieder Gedanken. Hoffe aber, dass das nicht so ist. Meine ersten beiden kamen 5 bzw. 8 Tage später. Jetzt bin ich in der 38. Woche und eigentlich würde es mir reichen...
    Die FÄ , meint, es würde eher kommen, aber ich hab den Eindruck, dass das FÄ sehr häufig meinen.
    Ich rechne also, dass es bei mir wieder später wird.
    Alles Gute noch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern