menü
My Babyclub.de
Entlastung fuer die Mama

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.07.2004 15:38
    Worueber freut sich eine neue Mama nach dem ersten Kind? Babysitten ist klar, Windeln wechseln auch... Was noch? Wir machen fuer eine Freundin eine Art Tombola mit sachen, die die Eltern entlasten sollten... Danke fuer euere Vorschlaege!
    Antwort
  • Kommentar vom 14.07.2004 18:32
    Ich hätte mich damals darüber gefreut, wenn jemand für mich gekocht oder gebügelt hätte...Ich war in den ersten Wochen nach der Geburt ziemlich schlapp :0)
    Antwort
  • Kommentar vom 15.08.2004 10:54
    Hallo Andrea,
    ich hätte mich auch sehr darüber gefreut, wenn mal jemand einfach so vorbeigekommen wäre um nicht das Baby zu sehen und "kluge" Ratschläge da zu lassen. Sondern, wenn derjenige einfach mal im Haushalt mit angepackt hätte. Meine Mutter hatte sich über meine dreckigen Fenster aufgeregt, hat aber nichts dagegen unternommen. Mit einem Neugeborenen hat man eigentlich zu nix anderem mehr Zeit. Da bleibt alles im Haushalt liegen. Ach ja, vielleicht noch, daß jemand mal einen kleinen Einkauf oder Behördengänge übernehmen könnte.
    Übrigens, tolle Idee.
    Gruß Kathrin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern