menü
My Babyclub.de
Erziehungsgeld bei Zwillingen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2005 15:21
    Hallo,wer weiss wie das mit dem Erziehungsgeld bei Zwillingen aussieht?Erhält man dann das doppelte Geld monatlich?Ich weiss nur das sich bei jedem weiteren Kind die Einkommensgrenze erhöht aber wie das mit den Anträgen für zwei funktioniert hab ich noch nicht raus und das wird auch in den Broschüren nicht deutlich.
    Danke schon mal für Eure Hilfe,Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2005 10:30
    Hallo Melanie, hier im babyclub gibt es Infos über Zwillinge, klick mal hier drauf:

    http://www.babyclub.de/CMS~ID~8717636~Mode~Master.asp
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern