my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Erziehungsurlaub

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 03.02.2005 15:07
    Hallo Zusammen,
    Ich suche auf diesem Weg jemanden der sich mit den Gesetzen zum Erziehungsurlaub auskennt und mir ein paar Tipps geben kann, wie ich mich meinem Arbeitgeber gegenüber verhalten kann.
    Dieser kann mir nämlich keine Stelle mehr anbieten und erwartet nun einen Anruf von mir. Aber bevor ich in Verhandlungen trete, will ich genau bescheid wissen, welche Rechte ich habe.

    Schöne Grüße, Shirley
    Antwort
  • Kommentar vom 25.04.2005 22:27
    Ich kenne es so, wenn man nach einem Jahr wiederkommt muß der Arbeitgeber noch für dich Arbeit haben (zumindest wenn du einen unbefrist. Vertrag hast) . Bist du aber 2 oder mehr Jahre zu Hause, ist dein Arbeitgeber verpflichtet dich 3 Monate auf alle Fälle zu beschäftigen, dann muß er das nicht mehr.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern