menü
My Babyclub.de
Fahrradanhänger für s Baby?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.06.2005 11:40
    Wer hat Erfahrung mit Fahrradanhängern für Kleinkinder? Ab welchem Alter ist die Benutzung zu empfehlen? Ich habe einige Modelle entdeckt, die auch mit Babyschale verkauft werden. Ist dies auch wirklich sicher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2005 11:40
    Wer hat Erfahrung mit Fahrradanhängern für Kleinkinder? Ab welchem Alter ist die Benutzung zu empfehlen? Ich habe einige Modelle entdeckt, die auch mit Babyschale verkauft werden. Ist dies auch wirklich sicher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2005 23:44
    Hallo, also wir haben unsere Schale immer eingebaut und unsere Maus ist total gern mitgefahren. Aber erst so mit 6 Monaten haben wir begonnen, denn manche Straßen sind ja doch etwas uneben. Später sind sie ab 18 Monate zugelassen aber Maja sitzt schon seit sie ein Jahr ist wieder drin und fühlt sich total wohl. Man sollte schon drauf achten das sie geprüft sind, es gibt auch gute die keine 500 Euro kosten (siehe Stiftung Warentest). Also ich kanns nur empfehlen, auf alle Fälle sicherer als ein Fahrradsitz denn da kippt man doch mal schnell um. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern