menü
My Babyclub.de
Feste Nahrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.03.2007 21:43
    Hallo...mach dir keinen Stress,es ist noch kein Kind in Deutschland von selbst verhungert.Die holen sich was sie brauchen.Vielleicht musst du erst das richtige Gemüsegläschen finden,dass ihm schmeckt.Habt ihr schon mal Brei probiert??oder den Kindergrießbrei ohne Zucker gemacht mit einem Obstgläschen verfeinert??Mein Kleiner z.B.mochte die Fertiggläschen gar nicht.Ich habe für ihn selbst gekocht. Am liebsten hatte er Kartoffeln und Fenchel.Schmeckt etwas süsslich und ist total gesund.Probiers doch mal aus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern