menü
My Babyclub.de
Fliegen mit 10 Wochen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.03.2006 23:30
    Hallo Ihr Lieben!
    ich habe mal eine Frage und zwar wollten ich mit meinem Mann und meinem Sohn nach istanbul Fliegen.Mein Sohn wäre zum zeitpunkt der Reise allerdings erst 10 Wochen alt ist das ein problem?
    Kann da was passieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2006 11:16
    Hallo, ich war mit meinem Baby vor einigen Wochen (damals war er gerade 12 Wochen) in den USA beim Papa meines Babys. Der Flug war überhaupt kein Problem. Mein Kleiner war während des Starts und der Landung in seinem Maxi-Cosy sicher aufgehoben und bzgl. des Druckablgleichs habe ich ihm den Schnuller gegeben und für evtl. Ängste habe ich ihn gestreichelt und mit ihm gesprochen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass mein Kleiner weitaus weniger Probleme und Ängste hatte als so mancher Erwachsene im Flugzeug. Im Vorfeld habe ich allerdings von einer Ärztin prüfen lassen, ob es okay ist wenn wir so einen langen Flug machen, das solltest Du auch tun - auch wenn der Flug nach Istanbul keine 12 Stunden dauert. Sicher ist sicher!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern