menü
My Babyclub.de
Forum zurzeit fehlerhaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.09.2007 21:42
    Hallo an alle, seit ca. 2 Wochen komme ich nicht mehr in die Rubrik Ernährung und Gesundheit rein. Geht euch das auch so? Ich fliege da immer wieder raus auf die Startseite. Oder ist das ein Problem mit meinem PC?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2007 13:34
    Huhu,

    mir geht es auch so. Habe dann eine mail abgeschickt und die haben geantwortet, daß man sich irgendwas neueupdaten soll. Irgendeine neue Version von was weiß ich. Habe leider keine Ahnung davon. Wenn hier also jemand weiß, was ich nu genau machen muß um diese Was-Weiß-Ich neue Version herunterzuladen, dann bin ich sehr sehr dankbar.
    LG, die Computer-Niete!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2007 07:31
    ja, bei mir ist das auch so. Find ich etwas unverschämt, dass dann nicht auf der Startseite angegeben wir, dass sich etwas geändert hat und was man dafür braucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2007 13:11
    Huhu,

    hat jetzt mal endlich jemand einen Tipp für mich, wie ich wieder normal und aktiv hier teilnehmen kann? Bitte in Computer-Doofen-Sprache.
    Danke danke danke
    ;-)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2007 11:08
    Hallo, ich bin richtig überrascht, dass es nicht nur mir so geht. Ich komme nicht nur in Ernährung und Gesundheit rein, sondern auch einzelne Beiträge, auf die ich antworten möchte, lassen sich nicht öffnen. Ganz schön blöd!!!!!!!!
    Ich habe auch eine gestern Email geschickt aber nocht keine Antwort erhalten für einen Download, sonst hätte ich es dir, sonja, gern in "Computer- Doofen-Sprache" :-) erklärt. Vielleicht müssten wir nochmal hinschreiben, dass wir das alle blöd finden, wenn dafür kein Vermerk gemacht wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2007 21:23
    Hallo, ich nochmal, ich habe jetzt schon die dritte mail geschickt, aber ohne Antwort. Ist echt blöd. Vielleicht sollten wir uns ein neues Forum suchen. Wer hat einen Tipp?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2007 20:58
    Hallo, sehe das genauso wie Ihr. Bin seit langem stiller Beobachter sozusagen. Hatte mein Passwort vergessen und deswegen bestimmt schon 5-10 Mails geschickt. Normalerweise gibt man die Mail Adresse an und dann schicken Sie entweder mein Passwort zu oder ein ganz Neues, aber nix, nun habe ich mich komplett Neu angemeldet über meinen Mann. Finde es absolut schade, da man viele Dinge bei der Rubrik "Ernährung/ Gesundheit" anfragen oder auch dazu lernen konnte.LG Lottchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2007 11:07
    hier bekommt man viele gute antworten auf seine fragen und kann auch eltern aus der gleichen stadt kennenlernen; es gibt foren und versch. gruppen zu den verschiedensten themen und die eigene familie kann man auch vorstellen usw. : http://familiennetz.eltern.de/foren/index.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2007 11:08
    hier auch versch. foren für alle möglichen fragen : http://www.erziehung-online.de/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern