menü
My Babyclub.de
Freundeskreis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.09.2007 08:41
    Hallo, ansich glaube ich nicht, dass sich da am Freundeskreis etwas ändert. Bei uns war es auf jeden Fall nicht so. Zwar haben sich einige in der Zeit der Schwangerschaft etwas "dünn" gemacht, das hat sich aber dann mit der Zeit wieder gegeben. Der Grund dafür könnte sein, dass man als Schwangere und auch noch als frisch gebackene Mutter nur noch über das eine spricht und insgeheim auch erwartet, dass es die anderen interessiert - was aber nicht wirklich der Fall ist. Bei uns haben sich vorallen diejenigen etwas distanziert, die selbst am basteln waren und es eben bis dahin noch nicht geklappt hat - einfach um nicht noch mehr gefrustet zu sein. Vielleicht ist ja der eine oder andere Punkt auch bei Dir und Deinen Freundinnen zutreffend. Bistimmt gibt sich das mit Deinen Freundinnen wieder und ganz bestimmt kommen in der Schwangerschaft und nach der Geburt auch neu Bekanntschaften hinzu - wo vielleicht auch die eine oder andere gute Freundschaft entstehen kann - man befindet sich ja oft genug unter vielen neuen Menschen z. B. Geburtsvorbereitung, Klinikanschautermin, Geburt, später dann Kinderarzt u.s.w.. Ich wünsche Dir auch jeden Fall, dass es Dir noch gut geht in der Schwangerschaft und dass Du auch mit Deinen Freundinnen wieder mehr unternehmen kannst und die "Kälte" zwischen Euch verschwindet. Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 03.02.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 05.02.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern