menü
My Babyclub.de
GELB-ORANG. RAUE FLECKEN IM GESICHT, ARM & BEIN

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.06.2005 13:52
    Hallo an alle Muttis!

    Seit etwa 4 Wochen hat mein Kleiner (bald 6 Monate)gelb-orangene rauhe Flecken im Gesicht, Armen und Oberschenkeln. Im Gesicht werden die etwas röter nach dem essen (Brei mittags seit 6 Wochen, sonst stillen, abends Hipp 1er) und unter dem Kinn sind so lauter kleine rote Pünktchen. Die Flecken jucken ihn nicht, sind rau und am Arm ein ganz wenig schuppig, ungerade Form etwa 5 Cent gros oder länglich. Was ist den dass??? ND?? Bitte nicht.... Vor eine Woche (zum 2. Impftermin) und sie meinte das sei nicht besorgniserregendes - die Kinderhaut würde auf alles schnell empfindlich reagieren und bis zum 3. Lebensjahr ziemlich viel mit- und durchmachen. Also soll ich mir keine Sorge machen.

    Die Ärztin ist übrigens eine von 4 KiA s hier in meiner Gegend und steht bei mehrheit der Mütter in meinem Ort hoch im Kurs. Als DIE Ärztin.

    Aber WEIL ich mir Sorgen mache stellte ich meine Frage nochmals hier im Forum.

    Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß, ennovyblue

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2005 12:33
    Hallo
    Mein Sohn hat auch solche flecken. Ich habe mir eine Aschebasis Creme aus der Apotheke geholt.(auf rat meiner ärztin) Wirkt wahre wunder;o)
    Schöne grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern