menü
My Babyclub.de
Günstige Markenkleidung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.05.2007 13:19
    Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen tipp, wo man günstige markenbekleidung her bekommt? mein sohn ist so schmal gebaut, das er bei hosen am besten in tom tailor oder s.oliver rein passt, aber die hosen sind ganz schön teuer;o) lg mona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2007 13:41
    Auf dem Flohmarkt vielleicht. Da gibt es immer bestimme Märkte nur für Kindersachen. Meine Tante geht regelmäßig, Verkauft und Kauft. Sie schaut aber eher nach Naturtextilien, petit Bateau, Liegelind uns so. Ich wollte mal bei ebay schauen, aber viel günstiger als im Laden sind die da auch nicht, weil alle denken, sie müssten dort nach Markenklamotten suchen. Vielleicht gibts die auch im Second Hand für Baby und Kinderbekleidung. Oder du schaust im Internet, gibst das ganze mal bei Google ein. Sonst wüsste ich auch nichts weiter. Ich hoffe das konnte dir helfen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2007 14:02
    Hallo, versuchs doch mal bei Ebay.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2007 19:59
    Hallo, bei ebay hab ich schon geschaut, aber die bieten die sachen dort so hoch, das ich sie auch neu kaufen kann;o) lg mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern