menü
My Babyclub.de
Habt ihr genügend Freunde zum (aus)quatschen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 19.02.2007 21:52
    Hi an alle :-)

    Vielleicht gehört sieser Beitrag zu den Kontakten, aber ich dachte ich versuche es mal hier. Schließlich sind wir ja alle hier um uns auszutauschen, oder? ;-)

    Ich selbst habe viele Freundinnen mit Kindern, aber auch welche ohne. Viele arbeiteb schon wieder, da bleibt meist wenig Zeit zum quatschen, was mir manchmal fehlt.
    Drum hab ich vor einiger Zeit ein Forum gegründet um meiner Leidenschaft nachzugehen, sich mit anderen austauschen und deren Meinungen und Erfahrungen zu bekommen.
    Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich hier, dann schaut doch mal bei den Kids Kunterbunt vorbei.

    www.kids-kunterbunt.de

    Viele Grüße, Nina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern