menü
My Babyclub.de
Hausgeburt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.04.2007 20:53
    Ich erwarte mein zweites Kind im August.Das erste ist mit Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen.Ich bin davon überzeugt das es nicht passiert wäre wenn ich die Möglichkeit gesehen hätte Zuhause zu entbinden.Dieses Kind würde ich gerne Zuhause bekommen,ganz sicher bin ich aber nicht und mein Mann sieht fast nur die Gefahren,was mich verunsichert.Wer kann mir Tips geben die mir zu einer klaren Entscheidung helfen und meinen Mann überzeugen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2007 20:40
    Hallo Colleen,i
    ch habe eine sehr vertrauenswürdigeHebamme die mir zur Seite steht.Zwei Ärtzte habe ich zusätzlich zu den Risiken nach Sectio befragt und es besteht schon eine Gefahr das die Gebärmutternarbe reißt die beläuft sich aber auf 2%.Unter der Geburt wird immer wieder genau erfragt ob es sich um Wehenschmerzen handelt oder andersartige.Falls er zu einer Ruptur kommt ist diese nach Aussage der Ärzte nachträglich gut zu geheben wenn die Geburt troztdem normal geschieht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern