menü
My Babyclub.de
Hilfe, welche Größe für Babymützchen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.11.2006 11:12
    Hallo Aradia! Habe gerade mal in meinen Babykatalogen gestöbert, und da steht, dass der Kopfumfang in cm gemessen, der Mützengröße entspricht. Also müsste die Mütze für einen Kopfumfang von 38 bis 44 cm passen. Andererseits gibt es auch die Frühchengröße 44! Wenn sie Dir so arg klein vorkommt, nehme ich auch an dass sie für Frühchen ist, denn ein KU von 38 - 44 cm ist eher für größere Babys passend!
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2006 11:44
    Hallo, ich glaube, die fallen je nach Hersteller unterschiedlich groß aus .
    Meine kleine hatte bei Geburt einen KU von 36cm - wenn die Größe den cm entspricht, passt das ja. Allerdings hab ich auch bei Kleider gedacht, dass sie zu groß seien- und bis ich sie rausgekramt hatte, waren sie zu klein...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern