menü
My Babyclub.de
Hypnose und Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.09.2006 23:25
    Hallo, ich interessiere mich für die Anwendung von Hypnose zur Geburtsvorbereitung bzw. Schmerzstillen während der Geburt- habe von einer Freunding aus den U.S.A. davon gehört, aber hätte gern deutsche links oder infos. wer weiß was? danke, j.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.09.2006 20:52
    Hallo Julie!
    Tut mir leid, hab noch nie was dvon gehört.
    Lieber Gruss!
    Antwort
  • Kommentar vom 02.10.2006 14:52
    Es geht darum, dass man unter Hypnose die Schmerzwahrnehmung verändern und Angst abbauen kann. sozusagen schmerzlose geburt ohne medikamente u ohne nebenwirkungen. Ich kenne soweit nur englisch-sprachige links, zb kannst du nachsehen unter
    www.hypnobirthing.com
    www.naturalchildbirth.co.uk
    Gruß zurück, JULIE
    Antwort
  • Kommentar vom 13.11.2006 00:33
    Hallo, habe endlich einen deutschen link zu diesem Thema gefunden. WEr Interesse hat kann nachsehen unter

    www.hypnogeburt.com

    liebe Grüße, JULIE
    Antwort
  • Kommentar vom 13.11.2006 14:06
    Hi Julie!
    Hab mir´s angesehen und Hörbeispiele angehört und muss sagen es hört sich ja vielversprechend an. Leider hab ich schon vor 3 Monaten entbunden. Wann ist es denn bei dir soweit und wirst du es kaufen und testen? Würde mich sehr interessieren ob es wirklich was gebracht hat. :-) Ganz liebe Grüsse!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern