menü
My Babyclub.de
Immer nur HUnger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.10.2006 19:22
    Hallo, stillst Du oder bekommt er Pre- Milch?
    Ich meine, dann ist es nicht schlimm, wenn er alle zwei Std. kommt, dann lass ihn trinken, denn wenn er die Nacht 8 Std. außerdem schläft , holt er sich die Nahrung tagsüber. Muttermilch und Pre- Milch kannst Du nach Bedarf geben, wenn Dein Kind Hunger hat.
    Hoffe das hilft Dir ein wenig, bei uns war das auch so, hab ihr dann eben Milch gegeben, wenn sie Hunger hatte, oftmals auch schon nach 2 Std. wieder.
    LG Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 12:13
    Denke ich auch, wird sicher ein Wachstumschub sein, das normalisiert sich aber wieder.
    Bei meiner Kleinen war das auch so, wenn sie einen Schub hatte.
    LG Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 14:50
    Hallo,
    mach Dir keine Sorgen, meine Kleine hat uns auch verrückt gemacht mit ihrem ewigen Hunger, wir hatten zeitweise Jollymilchflaschen. Ein Mal hat sie innerhlab 1 Stunde 2 Flaschen getrunken. Es ist aber nie was passiert, man hat halt Angst.
    Sie war zwar überdurchschnittlich kräftig, jetzt mit 1 Jahr ist sie aber normal geworden und mit der Breikost läßt das generve nach. Jetzt nervt sie wegen dem Hunger gar nicht mehr.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern