menü
My Babyclub.de
Impfen/Fliegen -dringend

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.08.2006 11:21
    hallo....

    bis jetzt hat mir die babyclub.seite immer sehr geholfen ... aber jetzt finde ich leider keine antwort, also schreib ich jetzt meine frage in das forum!

    also - mein sohn ist am 14.07.06 geboren (fit und gesund).... da meine frau aus italien kommt wollen wir jetzt nach mailand fliegen und der kleine soll (NATÜRLICH) mit. wir haben überlegt am 31.08. zu fliegen. und das ist das problem! denn ich hab gelesen, dass die erste impfung am ende des 2.lebensmonats gemacht wird....
    meine frage ist. sollte/kann man die früher machen?
    oder kann man auch ohne diese impfung fliegen? denn italien ist ja kein "risiko-land" - aber im flugzeug sind natürlich viele menschen auf einem haufen ......

    danke im vorraus
    Sebastian
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2006 12:04
    Hallo, ich weiss nicht. ob noch aktuell. Wir haben die Impfungen erst nach unserem Urlaub gemacht. Impfschutz ist wohl eh noch keiner, sagte unser Arzt. Von daher würde ich warten bis ihr wieder zu Hause seit und die Impfungen dann nachholen. Unser war bei der 1.Impfung auch schon 5 Monate. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern