menü
My Babyclub.de
Impfung oder Zähnchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 25.08.2004 19:26
    Hallo Diane!
    Mein Sohn hat seine erste Impfung sehr gut überstanden, bei der zweiten und dritten war das auch ganz schlimm. Er hat die nächsten zwei Tage und Nächte nur noch genörgelt und hatte auch etwas Fieber. Als er mit 4Monaten seine ersten beiden Zähne bekommen hat, hat er nur gesabbert, ansonsten war alles in Ordnung. Ich denke, das liegt an der Impfung, dass die Kleine jetzt unruhig und kränklich ist.
    Liebe Grüße,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern