menü
My Babyclub.de
Kann ich wieder schwanger werden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.04.2007 21:46
    Du kannst bestimmt wieder schwanger werden,eine Ausschabung ist kein grosses Problem,medizinisch.Eine Fehlgeburt ist sehr schlimm,aber wohl auch normal laut meiner FÄ,eine Laune der Natur! Ich habe auch Kinder und zweimal eine Fehlgeburt,Nov.06 und März 07.Wenn du dich gut fühlst versuch es nochmal,vorallem bleib entspannt und vertrau auf dich,ich wünsche dir alles Gute.Mandy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern