menü
My Babyclub.de
Kreissaalführungen, eure Erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.03.2007 15:20
    Hallo ihr Lieben,

    Aus reinem Interesse würde ich gerne wissen ob ihr vor der Geburt eine Kreissaalführung gemacht habt und wenn ja was an diesem Abend so alles geboten wurde...?!
    Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
    Lg Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2007 06:15
    Huhu,

    ja, genau. Kreissaalführungen sind ganz gut. Ich war auch positiv überrascht, da es ja "nur" richtige gemütliche Zimmer sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2007 15:19
    hallo jenny! ich hab auch so eine führung mitgemacht und fand es ganz interessant... gezeigt wurden die versch. räume mit den versch. möglichkeiten zur entbindung (wanne, sitzball, stuhl mit seil, usw.) und es wurde eben über den ablauf (im normalfall) einer geburt gesprochen. auch der OP-saal für einen event. kaiserschnitt wurde gezeigt. bei mir war es letztendlich aber auch so, dass alle räume belegt waren und ich keine auswahl hatte; mal abgesehen davon, dass mich bei meiner entbindung eh keine wanne und kein ball und nix mehr interessiert hat... ;-) lg peggy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2007 11:53
    Hallöchen!

    Danke für all eure Antworten!
    Habe bereits auch ne Führung mitgemacht und keinesfalls bereut. Würde alle werdenden Eltern empfehlen sich das vorher mal anzuschauen, lohnt sich wirklich!
    Lg Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern