menü
My Babyclub.de
Lamaze-Methode: "sanfte Geburt"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.03.2006 07:45
    Hallo :-)
    habe von einer Bekannten erfahren, dass es eine Geburt sehr erleichtern und die Schmerzen sehr reduzieren würde, wenn man nach der Lamaze-Methode, das Kind auf die Welt bringt (sie selbst hat drei Kinder). Habe mir nun das Buch und die MC dazu gekauft und wollte gerne wissen, ob hier schon jemand Erfahungen damit gesammelt hat???
    Allen noch einen schönen Tag wünscht
    Missi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern