menü
My Babyclub.de
Langeweile

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.03.2004 13:45

    Hallo vielleicht hat jemand einen Tip: mein Kind 7Monate kann jetzt kriechen und sich rollen. Ich habe von Anfang an Krabbelspiele gemacht und Lieder gesungen usw. Er hat sich bis jetzt immer alleine Beschäftigt am Nm(da hab ich immer ein Tief, er ist auch bis auf 2 stunden den ganzenTag wach) doch irgendwie ist Ihm jetzt alles zu Fad ich tausche sein Spielzeug immer wieder aus , habe rassen gebasterlt etc,.. nunfällt mir nichts mehr ein um die Zeit zu überbrücken bis er sitzen kann oder krabbeln,.. hat jemand eine Idee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2004 15:21
    Bei meiner Tochter hat der Kontakt zu anderen Kindern ganz viel gebracht und was sie liebt sobald das Wetter (im Winter mit Schneeanzug) gut ist draußen auf der Wiese liegen, robben, krabbeln, Gras und Erde probieren,...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2004 21:32
    Hallo mein Kind kann noch nicht gut sitzen (mittlerweile) aber er steht schon fast alleine und er darf am tag 10 minuten in sein Laufwagerl. das macht ihn unheimlich glücklich weil es die erste möglichkeit ist sich selbst fortzubewegen,ich glaube wenn man das alles zeitlich stark begrenzt kann es nicht so schlimm sein!Sonst verbringt er die meiste Zeit am boden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern