menü
My Babyclub.de
Legoland in der 6. SSW?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.10.2007 09:35
    Hallo,

    bin jetzt in der 5. SSW und möchte Ende nächster Woche (Ender der 6. SSW) mit Neffe und Nichte ins Legoland nach Günzburg fahren... Muß ich dort auf irgenwas achten oder kann ich den Tag einfach genießen??
    Viele Grüsse Jess27
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2007 15:58
    Hey Jess27,
    ich denke Du kannst das Legoland bedenkenlos genießen. Es gibt dort ja keine wilden Achterbahnen o.ä. Die würd ich vielleicht nicht unbedingt fahren. Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern